0177 590 2701

Über mich

 

Sport war schon immer meine Leidenschaft, die ich seit der Kindheit in unterschiedlichster Art und Weise gelebt habe. Egal ob Voltigieren, Leichtathletik, Reiten, Tanzen, Laufen, Triathlon, Surfen, Snowboarden, Pilates, Yoga und HIIT, der Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Mein Hobby habe ich durch das Sportwissenschaftliche Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln zum Beruf gemacht. Bereits während des Studiums habe ich als Personal Trainerin, als Trainerin im Bereich des funktionellen Krafttrainings und des Athletiktrainings für Triathleten gearbeitet.

Nach meinem Masterabschluss bin ich zurück nach Hannover gezogen und arbeite seitdem als Sportlehrerin an einer Förderschule. Zudem leite ich Functional Training Kurse und bin weiterhin als Personal Trainerin tätig.

Durch die Geburt meiner beiden Kinder habe ich viele Erfahrungen im Bereich Sport und Schwangerschaft sowie Sport mit Baby sammeln können. Seit 2019 bin ich lizensierte Pränataltrainerin.

Sport ist meine Leidenschaft, für die ich brenne, und mit der ich Menschen glücklich und zufrieden machen kann! Wenn ich in lachende schwitzende Gesichter sehen kann, weiß ich, warum ich den Sport so liebe!

Der entscheidende Schlüssel für das eigene Wohlbefinden und die körperliche Leistung ist eine Kombination aus Sport, Ernährung und Entspannung. Nur wer wirklich achtsam mit sich und seinem Körper umgeht, kann wieder voll durchstarten und das nächste Level erreichen. Flowletix bietet dir genau diese Kombination!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Deine Karoline