0177 590 2701

Personal Training

 

Flowletix- Personal Training

Beim Personal Training erwartet dich ein abwechslungsreiches und effektives Training, welches ganz auf deine Wünsche und Ziele abgestimmt ist. Nach einem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir deine Ziele, bei denen ich dich voll und ganz unterstützen werde. Ob durch ein effektives Training im Bereich Kraft, Ausdauer oder Stressreduktion, einer Ernährungsberatung oder einer gezielten Trainingsplanung in deiner Sportart.

Ich biete dir verschieden Trainingsmöglichkeiten an:

  • bei dir zu Hause
  • draußen in der Natur (z.B. Maschsee, Georgengarten, Eilenriede, Marienburg oder im Garten) in Hannover und Umgebung (Pattensen)
  • oder bei mir in Pattensen/Jeinsen

Die Preise richten sich nach dem gebuchten Paket, dem Betreuungszeitraum und nach der Personenzahl. Gerne lasse ich dir ein individuelles Angebot zukommen.